UNSER UNTERNEHMEN

Gegründet wurde das Elektrotechnik-Unternehmen im Jahre 2011 von den Geschäftsführern Kay Diekötter und Jan Füssel. Betreut werden Privat- und Geschäftskunden in Herne und im kompletten Ruhrgebiet. Begonnen haben die beiden damals noch als Zwei-Mann-Betrieb, der Bedarf an mehr Personal hat aber nicht lange auf sich warten lassen. Bereits einige Monate später wurde der erste Geselle eingestellt. Mittlerweile besteht das bunt gemischte Team aus erfahrenen Meistern, jungen Gesellen und engagierten Bürokräften.

Gerade in der Elektrotechnik-Branche ist es unabdingbar stets auf dem aktuellsten Wissenstand zu sein. DIN-Normen und VDE-Vorschriften werden stetig aktualisiert. Aus diesem Grund gehören kontinuierliche und gezielte Weiter-
bildungen zur Unternehmensphilosophie der ETM-Service GmbH.

Kay Diekötter ETM Herne

Geschäftsführer Kay Diekötter

Jan Füssel ETM Herne

Geschäftsführer Jan Füssel